Meine erste Behandlung bei Melanie, sehr angenehm, alles super erklärt,und noch hilfreiche Tipps für meine Hautpflege bekommen. Dicker Pluspunkt,die regelmäßige Händedesinfektion vor der Behandlung, und nach einer Unterbrechung. Haut fühlt sich super an, rundum zufrieden, wird wiederholt.
Behandelt von Melanie
Beate•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Maja
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterin, schnelles Waxing, rundum sehr zufrieden
Behandelt von Mirabela
Lutz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind sehr lieb. Insgesamt sehr entspannend.
Behandelt von Maja
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte nie zuvor so ein sanftes Waxing. Die Produkte sind klasse und Maja ist einfach super.