Glaucia hat sehr professionell und schnell aber auch gründlich gearbeitet. Glaucia war sehr freundlich und ich würde auf jedenfall wieder zu ihr gehen🙏🏼Dankeschön 🌷
Marlies•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team und tolles Ergebnis
Behandelt von Mirabela
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis und herzliche Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne hier her !
Behandelt von Melanie
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich super wohl in Nadin’s Händen gefühlt . Das Ergebnis ist klasse , hab mir direkt nen Folgetermin gemacht !!