Aufgrund von zahlreichen Medikamenten sind meine Nägel z.Z. sehr brüchig und splittern leicht. Dank Glaucia sind sie nun wieder in einem Topzustand. Was sie mit meinen Nägeln gemacht hat, ist exelllent.
Kordula•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Kann Maja von Herzen weiterempfehlen :)
Behandelt von Maja
Annika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Enthaarung war schnell und schmerzfrei
Behandelt von Mirabela
Kat•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Mirabela 🤍
Behandelt von Mirabela
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter:innen arbeiten sehr gründlich und sensibel.