Ich gehe schon seit Jahren zum Waxing hier und bin immer super zufrieden! Alle machen einen gründlichen Job, sind rücksichtsvoll und machen das Waxing (fast) angenehm.
Louisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirabella arbeitet äußerst professionell, ist konzentriert und dabei noch unglaublich freundlich. Das Wimpernlifting hält bei mir zum Glück ewig, denn die Prozedur selbst finde ich persönlich nicht so angenehm.
Behandelt von Mirabela
Trude•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Maja arbeitet sehr sorgfältig:)
Behandelt von Maja
Annika•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really great eye lash lift, stays on well for a month