Ich gehe immer wieder gern ins Balance Studio, sei es für Kosmetikbehandlungen oder für die Haarentfernung. Alle sind super nett und arbeiten sehr professionell.
Behandelt von Mirabela
Polly•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung :) ich fühle mich jedes Mal sehr wohl und komme gerne wieder!
Behandelt von Mirabela
Ronja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirabela macht das Sugaring immer so angenehm wie möglich! Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Mirabela
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung bei Mirabella, die sehr professionell arbeitet und meinen Wimpern stets den perfekten Schwung verpasst. Ich bin wie immer mit dem langanhaltenden Effekt sehr zufrieden!
Behandelt von Mirabela
Estelle•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Nettes Personal.
Komme gerne hier her.