Alles super toll, angeneh und kompetent - wie immer!
Helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super toll, angeneh und kompetent - wie immer!
Behandelt von Melanie
Helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super toll, angeneh und kompetent - wie immer!
Behandelt von Melanie
Helena •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich tolles Team – und nirgends werden meine Wimpern so großartig! Und alle, die sich Wimpernwellen machen lassen, wissen, wie unangenehm das sein kein: HIER absolut NICHT!