Super freundliche Kosmetikerin und gute Behandlung. Das Studio selbst überzeugt mich nicht vom Ambiente.
Behandelt von Mirabela
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte mein Studio gewechselt und es nicht bereut. Empfinde das Waxing als angenehm. Und danach, wundervoll glatt. Ist wirklich empfehelnswert!
Behandelt von Maja
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Salon! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben, die Arbeit ist immer sehr gut!
Ich kann Nadin sehr empfehlen, sie arbeitet sehr gründlich und ist so ein angenehmer Mensch mit ruhiger Art und tollem Humor!
Behandelt von Nadin
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. :) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.