alle bei Balance sind super nett, verständnisvoll, fürsorglich, kompetent und ich bin immer super glücklich mit den Ergebnissen!
Behandelt von Maja
Bella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr nett und schnell! ich kann nur empfehlen :)
Javiera•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super zufrieden und das Sugarn bei Maja ist sehr angenehm:)
Behandelt von Maja
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und absolut zufrieden. Mitarbeiter, Sauberkeit und Ergebnis der Behandlung sind/waren top. Ich komme definitiv wieder.
Marco•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top Ergebnis. Mariella ist geduldig und vorsichtig. Musste ein paar Minuten warten, dafür wurde mir von den anderen gleich ein Wasser angeboten :)