Alles bestens, das Team war nett und das Waxing nicht schmerzhaft.
Behandelt von Maja
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Mirabela und jedes Mal macht sie einen super Job und ich fühle mich richtig wohl bei ihr. Schnell, professionell und wir haben immer etwas zu lachen!
Behandelt von Mirabela
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von Melanie
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern hier. Es wird Sehr ordentlich und sauber gearbeitet
Behandelt von Nadin
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne und gesunde Nägel! Vielen Dank liebe Lisa!