Hat mir sehr gut gefallen! Meine Haare sehen toll aus!
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Inka•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Almir hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Ich bin vom Ergebnis begeistert!
Vielen Dank.
Herrenhaarschnitt
Amir•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Merci ... so schön, dass es Euch gibt
Damenhaarschnitt
Marika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer ein schönes Erlebnis. Freundlich, kompetent, aufmerksam und beratend. Bin sehr zufrieden und froh, einen tollen Friseur -Meister seines Faches - gefunden zu haben. Dankeschön 😊