STUDIO aka WESTER - Boutique Hairstyling Bewertungen

Dresdener Str. 31, 10179 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langer Zeit wieder in einem Haarstudio, unsicher, was ich mit Haarlänge und angegrauten Haaren machen soll. Almir war sehr beruhigend, verständnisvoll und kreativ. Ich bin mit einem guten Gefühl gegangen und werde sehr gern wieder kommen.
Einfach immer nur toll, sich in Manuels Hände zubegeben😍
Toller und professioneller Schnitt
Rundum großartig, geduldig und großzügig. Hätte nicht besser sein können. Ab jetzt Stammkunde.
Eine Stunde vor Termin gebucht um meinen selbst versemmelten Schnitt zu retten. Ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis und werde definitiv wiederkommen! Alle waren sehr sweet und es war eine angenehme Stimmung im Salon.
4
1
4
5
6
234
6