ich fühlte mich wie immer sehr gut aufgehoben bei Euch. Macht weiter so :-)
Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt. Ich wurde kompetent beraten und das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn. Der beste Friseur bei dem ich bis jetzt war. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jennifer•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente mit einem Blick über ganz Berlin, super Beratung und das Resultat ist perfekt! Vom Empfang bis zur Verabschiedung war es ein Vergnügen. Immer wieder gerne.
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extravagante individuelle Behandlung über den Dächern Berlins
Gestylt von Manuel Wester•Herren - Farbe
PD•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar!
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei Manuel und fühle mich bestens aufgehoben!