I’m very happy about my visit in Penthouse 111 and work of Manuel. Very professional and friendly atmosphere!
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Maya•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich klasse!
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Pamela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel hat ein wirklich guten Job gemacht.
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10 wie immer!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Shahak•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel geht auf meine Wünsche ein, berät ausführlich und hat gute Ideen für den perfekten Look.
Frau fühlt sich wie eine kleine Diva, wenn sein Werk vollendet ist.:)