Ich habe spontan den Termin gebucht und war auch sehr aufgeregt. Unfassbar schönes Studio mit toller Aussicht über die Stadt. Man fühlst sich sofort so wohl und ich wurde sehr herzlich empfangen. Wir haben uns toll unterhalten und Manuel hat ein wirkliches Händchen. Ein super Haarschnitt und unfassbar schönes Styling. Meine Haare sahen noch nie so schön aus! Vielen Dank Manuel! Ab jetzt öfter!
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Lara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestens.
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Wohlfühloase mit tollen Artists!
Damenhaarschnitt
Kati•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen Manuel
Ich bin so glücklich wenn ich vom Friseur komme 🍀Das Gefühl kannte ich vorher nicht - du bist so gut - meine Haare sind immer wunderbar 🙏🏻Danke für den besten hairdresser and stylisten 😘
Gestylt von Manuel Wester•Haarverlängerung
Natalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manuel versteht sein Handwerk. Ich bin froh, diesen Top-Friseur in Berlin gefunden zu haben.