Man fühlst sich sehr wohl ist sehr gut aufgehoben bei den Jungs! Ich bin super zufrieden!
Damen - Coloration
Nikol•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch, im Kupferton heller zu gehen, wurde professionell besprochen und super umgesetzt. Ich fühle mich bei Manuel und Amir weiterhin gut aufgehoben mit meinem Kurzhaarschnitt, der jedesmal top aussieht. Vielen Dank
Herren - Farbe
Regina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Location, nette Mitarbeiter, professionelle Beratung und Umsetzung. Habe schon viele Komplimente für meine Frisur erhalten. Daher kann ich den Salon nur weiterempfehlen!