Ich würde für Manu weit fahren - denn es lohnt sich - always and ever
Haarverlängerung
Natalie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe & Styling einfach klasse, super Stimmung im Salon, unbedingt wieder :-)
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very nice atmosphere and really talented artist ... really happy about the haircut for sure will go again
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Almir ist einfach unglaublich! Wunderbare Beratung und toller Schnitt! Hier komme ich immer wieder gern her!
Damenhaarschnitt
Theresa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Almir ist ein sehr sympathischer Mensch bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Er hat sich viel Mühe dabei geben auf meine Wünsche einzugehen und das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)