Manuel weiß genau was sein Kunde möchte. Es fängt beim anbieten von Getränken an Getränke und endet bei den perfekten Style!
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach eher negativen Erfahrungen mit anderen Friseuren, war Almir meine Rettung! Ich habe mich super wohl gefühlt, wurde ausführlich beraten und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde sogar auf meinen extra Wunsch problemlos eingegangen, nachdem ich mich bei der Länge noch einmal umentschieden hatte! Dankeschön!
Haarverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Manuel und Team haben eine grandiose Leistung hingelegt, die ganze Zeit über habe ich mich bestens versorgt gefühlt, die Unterhaltungen waren angenehm und wie bei Freunden.
In mein Endergebnis habe ich mich sofort verliebt!
Tausend Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa-Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehm, freundlich und kompetent
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
André•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaffee, Haare schneiden, waschen, Kopfmassage. Alles exzellent!
Man kommt schon für das Erlebnis wieder.