Ich bin absolut zufrieden! Meine Haare sehen wieder gesund und stark aus und die neue Farbe ist toll geworden. Ich komme definitiv wieder vorbei.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war gut aber anders als sonst - die Corona Regeln nerven - da kann der Friseur nichts für aber ein Besuch mit Maske und vorangegangenem Test ist wirklich nicht etwas was man gerne macht.
Ich finde Manuel super klasse und als Mensch und Friseur bekommt er alle Sterne aber ein Friseurerlebnis wie ich es liebe war das nicht.
Hat mir der Behandlung nichs zu tun.
Gestylt von Manuel Wester•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Kurzhaarschnitt wurde wie gewohnt gekonnt nachgeschnitten. Danach folgte die Kupfercoloration, diesmal etwas leuchtender und heller als zuletzt.Da ich Manuel vertraue, habe ich mich getraut. 👍;die Atmosphäre war entspannt und lustig. Danke.
Gestylt von Manuel Wester•Herrenhaarschnitt
Regina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstklassiger Service!!
Gestylt von Manuel Wester•Herren - Farbe
Stefan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Erfahrung und ein mega cooler Haarschnitt! Gerne wieder!!