Studio 77

5,0
69 Bewertungen
Kaiserstraße 16, 40479 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bestes Wimpernlifting, das ich je hatte in einem sehr schönen Salon mit toller, freundlicher Atmosphäre! Komme nu immer wieder;)!
Ich erhielt nicht das gewünschte Ergebnis. Gestern erhielt ich es aber in einem anderen Studio, obwohl ich „zu kurze“ Wimpern habe.
Komme schon lange her und würde nirgends sonst hingehen
Einfach super. Sevde ist so sympathisch und sehr professionell. Das Ergebnis ist immer großartig 👍👍
Kann es nur weiterempfehlen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Studio 77
Kaiserstraße 16, 40479 Düsseldorf, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio 77 in Düsseldorf-Pempelfort bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Metro und U-Bahnhaltestelle D-Nordstraße U befindet sich nur wenige Schritte vom Studio entfernt.

Das Team: Das Team um Inhaberin Ioanna nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Hier wird Deutsch, Englisch, Griechisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, hochwertig, fröhlich. Expertise: Wimpern- und Augenbrauenstyling, Haarstyling, Make Up. Produkte und Produktmarken: Emsibeth, Refectocil, Naami Beauté & Clarins Make-up. Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe