STUDIO 66 Bewertungen

Thalkirchnerstraße 66, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, bei Irina seid immer richtig
Super !
Einfach nur super! Absolut zu empfehlen!
Ich war zum 1. Mal zur Wimpernverlängerung und danach vom Ergebnis auch erst mal begeistert. Leider habe ich bereits jetzt nach 8 Tagen so viele der schönen Wimpern verloren, dass ich schon etwas enttäuscht bin. Mindestens die Hälfte ist bereits weg. Ich bin direkt nach der Behandlung 1 Woche in den Urlaub gefahren, so dass ich den kostenlosen Auffüllservice in den ersten 7 Tagen nach der Behandlung nicht in Anspruch nehmen konnte.
Perfekte Arbeit von einer sehr talentierten und sehr präzisen Irina, die ein absolutes Auge für Ästhetik hat.
3
1
3
4
56
5