Studio 6 Nails & Spa Bewertungen

Heinrich-Heine Allee 15, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
42 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war echt super! Ich komme bald wieder!
Ich hatte eine einstündige Wellness Pediküre mit french Lackierung gebucht. Der Empfang und weitere Ablauf war sehr angenehm und entspannend. Das Ergebnis ist traumhaft. Vielen Dank an Chanti.
Ich habe eine Maniküre mit Shellac gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine nette Beratung, gute Farbauswahl, sorgfältig durchgeführte Behandlung - wunschlos glücklich :)
Sehr zufrieden
Die Behandlung war fachmönnisch ausgeführt, allerdings wäre ein freundlicheres Auftreten der Mitarbeiterin wünschenswert gewesen.
1
1
2
34
8
3