Super Friseurladen, sehr guter Service und 1A Haarschnitt!
Gestylt von Jonas•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit einem Jahr hierher – für mich das beste Studio in Neukölln
Gestylt von Shadi•Herrenhaarschnitt
Khaled•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre , guter Service und coole Friseur! Danke! Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Shadi•Damenhaarschnitt
Nadia•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der beste Haarschnitt, den ich seit langem hatte
Gestylt von Shadi•Herrenhaarschnitt
Marshall•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier in ganz guten Händen gelandet. Ich komme hier immer gerne zurück, weil ich jedes Mal glücklich aus der Laden rauskomme, als wurde mir nicht nur die Haare geschnitten, sondern all das was mir nicht dient. 100% Empfehlenswert