Stockholm Beauty & Akademie Bewertungen

Bottroper Straße 8, 70376 Stuttgart, Bad-Cannstatt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett
Alle super nett und das Ergebnis war super! Sehr tolle Atmosphäre im Laden.
Wieder alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier fühle ich mich einfach richtig wohl und als Kunde wert geschätzt. Freu mich schon auf die nächsten Termine 😀
Salonantwort anzeigen
Als ich reingelaufen bin, wurde ich sofort begrüßt und mir wurde Wasser angeboten. Ich wurde mega schnell behandelt und wurde auch umfangreich beraten. Die Behandlung verlief sehr schnell und sehr effizient. Wir haben während der Behandlung auch geredet, was die Atmosphäre nicht komisch gemacht hat. Es war alles sehr locker und freundlich. Dieses Studio würde ich immer wieder weiterempfehlen!!
Die Behandlung war sehr gut. Ich komme gerne wieder.
9
1
9
10
11
19
11