Stine Vega

Koppel 29, 20099 Hamburg, St. Georg
Koppel 29, 20099 Hamburg, St. Georg
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Unsere Arbeit

Salonbewertungen


Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Ambiente und ausgezeichnete Beratung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Es war wieder alles sehr gut. Farbe, Strähnen und Schnitt. Einfach immer wieder super. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Ich würde gut beraten und bin sehr zufriedenmut dem Ergebnis.
Stine hat genau das richtige Auge für meine Haare (fein und Haarausfall) gehabt. Tolle Beratung und die beste Kopfmassage die ich je bekommen. Einfach rundum zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder :o)
-Kein aufgesetztes, gezwungenes Gesabbel -sehr ehrliche Beratung -ordentlicher, schöner Schnitt -mega Kopfmassage
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Hassan
Friseur

Info

Nach erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung bei einem hochwertigen Hamburger Friseursalon und einem weiteren kurzen Zwischenstopp, ist Hassan nun eine sympathische und kompetente Erweiterung unseres Stine Vega Teams.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Stine
Master Stylist
5.0
323 Bewertungen

Info

Master Stylist und Inhaberin von Stine Vega ethical hairdesign.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Stine sagen

Professionell13
Aufmerksam11
Außergewöhnlich10
Sympathisch9

Saloninfo

Stine Vega
Koppel 29
20099 Hamburg, St. Georg

Du bist auf der Suche nach einem Friseur, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt und zudem auch mit hochwertigen veganen Produkte arbeitet? Dann bist du bei Stine Vega in Hamburg - St.Georg an der richtigen Adresse. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin online auf Treatwell!

Mit der Eröffnung im Oktober 2018 hat sich Inhaberin Christina ihren Herzenswunsch mit einem klaren Ziel erfüllt: Die Haare der Hamburger und Hamburgerinnen zu verschönern und ihnen eine Frisur zu verpassen, die ihre Persönlichkeit unterstreicht. Aus diesem Grund darf eine ausführliche Beratung hier nicht fehlen! Christina liegt die Umwelt sehr am Herzen, weswegen sie keine Alufolien verwendet und nur mit organisch-zertifizierten Produkten arbeitet. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich bei den zahlreichen Behandlungen gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten mit skandinavischen Style entspannt genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe