Koppel 29, Hamburg, St. Georg, 20099
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Salonbewertungen

4,9
934 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weltbester, weltschönster Salon ever, ever! Beste Farbe, bester Schnitt, bester Service, süßester Hund, bestes Alles :-) Und die Zeit vergeht - leider - immer wie im Flug, obwohl es mehrere Stunden dauert, bis die Farbe perfekt ist. Bin so froh, Dich gefunden zu haben, liebste Stine! Du bist toll!
Es war, wie immer, ein Vergnügen. Die Haare sehen wieder Supercup und der Kaffee ist auch sehr gut 👍
Salonantwort anzeigen
Wieder ein wundervoller Besuch bei Stine! Mir gefällt meine neue Frisur sehr! Ich schätze die gute Beratung und dass Stine so gut auf meine Wünsche eingeht. Gleichzeitig ist es so schön sich mit ihr zu unterhalten, ich gehe immer mit viel besserer Laune raus. :)
Ich bin wie immer total zufrieden! Vielen Dank!
Sine weiß, welcher Haarschnitt meinem Gesicht am besten steht und was ich möchte. Darum bin ich gerne Stammkundin seit der Öffnung vor 2 Jahren! :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Stine
Master Stylist
5.0
496 Bewertungen

Info

Master Stylist und Inhaberin von Stine Vega ethical hairdesign. ➪Schau dir weitere Werke auf 𝗜𝗻𝘀𝘁𝗮𝗴𝗿𝗮𝗺 an und folge uns für aktuelle News und hilfreiche Info Postings unter @𝘀𝘁𝗶𝗻𝗲.𝘃𝗲𝗴𝗮.𝗵𝗮𝗶𝗿.𝗵𝗮𝗺𝗯𝘂𝗿𝗴

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Stine sagen

Kompetent34
Professionell30
Herzlich28
Talentiert23

Saloninfo

Stine Vega
Koppel 29
20099 Hamburg, St. Georg

Du bist auf der Suche nach einem Friseur, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt und zudem auch mit hochwertigen veganen Produkte arbeitet? Dann bist du bei Stine Vega in Hamburg - St.Georg an der richtigen Adresse. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin online auf Treatwell!

Mit der Eröffnung im Oktober 2018 hat sich Inhaberin Christina ihren Herzenswunsch mit einem klaren Ziel erfüllt: Die Haare der Hamburger und Hamburgerinnen zu verschönern und ihnen eine Frisur zu verpassen, die ihre Persönlichkeit unterstreicht. Aus diesem Grund darf eine ausführliche Beratung hier nicht fehlen! Christina liegt die Umwelt sehr am Herzen, weswegen sie keine Alufolien verwendet und nur mit organisch-zertifizierten Produkten arbeitet. Mit ihrer warmherzigen Art fühlt man sich bei den zahlreichen Behandlungen gut aufgehoben und kann die locker-freundliche Atmosphäre in den hellen Räumlichkeiten mit skandinavischen Style entspannt genießen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe