Mica ist die beste. Sie hat wieder meine Haare gerettet. 😊 Vielen Dank dir nochmal.
Gestylt von Mica•Damen - Coloration
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kennen Ihr Handwerk genau. Geben wertvolle Tipps und helfen bei Typ- und Farbberatung
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Arbeit wie immer . Ich bin glücklich über jede einzelne Behandlung . Tolles Ambiente und nette und vor allem kompetente Friseure. Super ❤️
Gestylt von Mica•Damenhaarschnitt
Dolores•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt !
Perfekt !
Perfekt !
Ich liebe diese Frau !
Beide Frauen !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa-Marie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer sehr zufrieden. Spontan entschieden meine Haare etwas schneiden zu lassen und es war einfach alles perfekt!
Schnell ein Termin bekommen und liebevolle Beratung! 😁
Gehe gerne wieder hin...