Stilikone Hair & Beauty

4,9
560 Bewertungen
Bei den Thermen 2, Bad Urach, 72574
Geöffnet Heute: 08:30 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
560 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Danke für die wunderschönen French Nägel
Salonantwort anzeigen
Freundlich, kompetent und gutes Preis Leistungsberhältnis
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden. Erholung pur! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als ich noch zur Schule ging wusste ich genau was ich werde wollte ! Mein Traum war es schon immer Friseurin zu werden , am anfang leider gegen die Freude meiner Eltern . Die mir alle möglich Ausbildungsberufe gefunden haben und durch ihre Selbständigekeit auch organissiert hatten , doch es gab nichts anderes für mich . ich möchte meine Ausbildung in einem Teil ort von Rottweil , ganz genau Zimmer ob Rottweil, ich hatte eine Tolle Chefin sie war aus Spanien und hatte temperament😀 Sie war immer hilfsbereit aber sehr Streng mit mir , am ende meiner Ausbildungszeit sagt sie zu mir weist du warum ich immer so streng war zu dir ? Weil du am Vorstellungsgespräch gesagt hast du willst kein gewöhnlicher Friseur sein 👍. ich würde meine Ausbildung immer wieder da machen 😍 Nach der Ausbildung habe ich 2 Salons gewechselt , beim 3 Salon ergab sich die Chance Salonleiter zu werden , als ich mich Dafür meldet hilten mich alle für Verrückt da ich erst 21 jahre alt war und noch nicht lange dabei war . Doch ich könnte sie überreden mir eine Chance zu geben die ich natürlich angenommen habe ich ging 1,5 jahre nebenher in die Schule und Arbeitet Vollzeit in dem Salon als Meisterin , es war nicht einfach aber ich hab es durch gezogen ! Mit 22 war ich nun endlich Friseurmeister und kurz danach ging ich und mache mich selbständige in Oberndorf am Neckar diesen Salon hatte ich 5 Jahre lang , bis ich aus liebe nach Bad urach kam . Im August 2014 eröffnete ich meinen Salon in Bad urach und da bin ich bis zum heutigen Tag . Ich liebe meine Arbeit 💕

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Mica sagen

Professionell24
Kompetent16
Sympathisch13
Herzlich12

Info

Die Chiara ist seit 2020 Teil unseres Teams in Vollzeit , sie ist gelernte Friseur & hat schon in Italien und in Spanien als Friseur gearbeitet . Sie arbeitet immer mit Leidenschaft ❤️‍🔥

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Chiara sagen

Professionell12
Sympathisch11
Kompetent10
Gründlich9

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Stilikone Hair & Beauty
Bei den Thermen 2
72574 Bad Urach

Bei Stilikone Hair & Beauty deinem Friseur in Bad Urach erlebst du meisterhafte Haarschnitte, abgestimmte Colorationen und Styles, Bartrasuren, feierliche Hochsteckfrisuren in Perfektion und noch viel mehr! Lassen dich verwöhnen und buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell.

Der Salon Stilikone Hair & BeautyNeben zeichnet sich durch den hohen Anspruch an die Qualität der verwendeten Produkte und eine professionelle Ausführung aller angebotenen Dienstleistungen aus. Dazu kommt die Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die durch Kreativität, permanente Weiterbildung und langjährige internationale Erfahrung überzeugen. In angenehmer Atmosphäre erwartet man deine Wünsche, berät dich fachkundig zu Möglichkeiten sowie zu aktuellen Trends und Techniken und nimmt sich viel Zeit für dich. Komm vorbei und überzeug dich am besten selbst!

MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe