Der Haarschnitt von Giovanni wie letztes Mal schon einfach super...
Gestylt von Giovanni Lomartire
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, mein Sohn hat sich gefreut!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie haben meine Haare so gut gehalten
elvira•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren schneidet Giovanni mir die haar und ich bin immer sehr zufrieden. Ich muss gar nicht viel sagen, weil er schon genau weiß, wie ich es haben möchte.