STEINBERGER FRISEURE Bewertungen

Freisinger Straße 94, 85221 Dachau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professioneller Umgang mit dem Kunden,das vorgegebene Zeitfenster wurde eingehalten.Es wurden Getränke angeboten. Schnitt und Strähnchen waren super!
Alles super
Salonantwort anzeigen
Anita hat wie immer all meine Wünsche erfüllt und bin sehr sehr zufrieden! Komme definitiv wieder. Ist mittlerweile mein Friseur des vertrauens.
Sehr sympatisch und kompetent. Haarschnitt und Beratung sehr gut und hilfreich. Gab auch über den Haarschnitt hinaus Auskunft bzgl. syling und handling. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke :)
Salonantwort anzeigen
ALLES BESTENS