Steffys Beauty Salon - Düsseldorf Bewertungen

Steinstraße 28, Stadtbezirk 1, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartig!
Sehr professionell
Steffy ist die beste Kosmetikerin die ich bislang hatte!
Zunächst stand ich vor einem geschlossenen Geschäft, die Dame war telefonisch nicht zu erreichen. Während des Termines fand bis auf die Frage “Lashlifting!?” keine Kommunikation statt, auch eine Händedesinfektion/Hände waschen vor der Behandlung fand ihrerseits nicht statt. Zum Ende hin wirkte sie hektisch. Als ich meine Augen öffnen durfte, ging dies nicht. Meine Augen brannten sehr und ein Auge war extrem gerötet. (Farbe ins Auge gekommen) Leider nicht zu empfehlen!
sehr freundlich und kompetent