Steffys Beauty Salon - Düsseldorf Bewertungen

Steinstraße 28, Stadtbezirk 1, 40210 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffy hat sich sehr viel Mühe gegeben und meine Haut ist toll
Salonantwort anzeigen
Ich war um 18:25 für meinen 18:30 Uhr Termin da. Die Tür zum Salon war offen, auf dem wartetisch stand ein getrunkenes Glas Pepsi - niemand am Empfang. Um 18:35 Uhr kam eine Dame aus dem Behandlungsraum - wusste nicht, dass ich Laser gebucht hatte - und meinte ob ich noch ein paar Minuten warten könnte.. als um 18:50 immer noch niemand wieder aufgetaucht war, bin ich gegangen. Worst customer experience
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden werde wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Super Entscheidung etwas neues auszuprobieren. Sehr gute vielseitige Gesichtsbehandlung mit modernen Geräten. Habe mich rundum wohl gefühlt und war sehr positiv überrascht. Komme in jedem Fall wieder und kann es jedem weiter empfehlen, der die klassische Kosmetik durch moderne Technik und Wirkstoffe aufpeppen will.
Salonantwort anzeigen