Stefan Schweitzer Frisuren

Johannes-Daur-Straße 22, Korntal-Münchingen, 70825

Leider ist Stefan Schweitzer Frisuren auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

michahair Extensions

25 reviews
Ludwigstraße 97, Stuttgart-Mitte, 70197 Stuttgart

Salon West

590 reviews
Forststraße 102, 70193 Stuttgart

Berthold Glatthaar Friseurmeister

640 reviews
Erbsenbrunnengasse 4, 70372 Stuttgart, Bad-Cannstatt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam sofort dran, guter Service, fachkundiges und freundliches Personal. Komme gerne wieder.
TOP!!!!! ALLES LIEBE
Sehr zu empfehlen.
Dir besten Haarschnitte weit und breit: ein echter Geheimtipp. Kann ich sehr weiter empfehlen.
Unverschämt. Als ich sagte, dass ich den Termin online vereinbart hatte, war die schnippische Antwort, dass das immer schlecht wäre, weil sie da nicht reinschauen würden. Natürlich war dann auch keine Zeit für mich und niemand versuchte mir einen Ersatztermin oder eine Entschädigung anzubieten. Auf den ersten Blick sah der Salon aber auch nicht aus, als wäre ein Besuch dort zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Stefan Schweitzer Frisuren
Johannes-Daur-Straße 22
70825 Korntal-Münchingen

Herzlichen Willkommen bei ''Stefan Schweitzer'' Friseursalon!

Gönnen Sie sich ein paar Stunden Entspannung vom Alltag. Seit 1996 bieten wir als Meisterbetrieb einen leistungsstarken Service an. Es wird großen Wert auf das Zusammenspiel zwischen Kunden und Salon als Dienstleister gelegt. In ''Stefan Schweitzer'' Friseursalon steht der Kunde mit seinen individuellen Wünschen an erster Stelle - Kompetenz, Fachwissen sowie Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre sind unsere Grundprinzipien! Sie können geduldige und gute Handwerkskunst zu fairen Preisen erwarten.

Bitte zum Welcome Call auf Handy anrufen!

''Stefan Schweitzer'' Friseursalon freut sich auf Sie!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen