stay young beauty Bewertungen

Ringheide 10 B, 21149 Hamburg, Neugraben-Fischbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super super lieb!!! Hab mich direkt wohlgefühlt und super aufgehoben gefühlt. Tolle Beratung und einfach alles top! Einzig allein der Preis ist schon sehr hoch für mich persönlich, aber für die Leistung natürlich im Rahmen. Freue mich schon auf weitere Behandlungen und kann es nur weiter empfehlen!!!
Ich bin seit 3 Monaten bei Janine in Behandlung und sehr zufrieden. Durch die Microdermabrasion hat sich mein Hautbild bereits deutlich verbessert. Sie schafft immer eine angenehme Atmosphäre, man fühlt sich während und nach der Behandlung rundum wohl. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
War alles in Ordnung.
Ich war zum wiederholten Mal bei stay young beauty und bin sehr froh, Janine Krekow als Kosmetikerin gefunden zu haben. Durch die Microdermabrasions-Behandlung hat sie mir innerhalb kurzer Zeit mit meiner Problem(Akne-)haut schon sehr geholfen. Die Behandlung ist äußerst professionell, aber auch das Menschliche kommt nicht zu kurz. Ich bin rundum zufrieden! :)
Frau Krekow bittet excellente und professionele Behandlung und berücksichtigt alle Wünsche der Kundin. Sie informiert umfangreich und sorgfälltig über die weiteren Behandlungsmöglichkeiten, ohne aufdringlich zu sein. Sie ist offen und sympathisch. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kleine ,,Zusatzgriffe'' werden nach Bedarf gleich in die Standartbehandlung ohne Preisaufschlag intergriert. Vielen Dank :-)