Angenehm unaufgeregter Friseursalon mit einer äußerst sympathischen Inhaberin Sehr angenehmer, kompetenter Service, keine übertriebene Hektik und trotzdem sitzt man nicht den halben Tag beim Friseur. Vielen Dank!
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meine Strähnen..:) Vicki hat eine tolle Arbeit geleistet...
I recommend Vicky wholeheartedly to everyone. She has given her 100% and he highlights are really amazing..natural. The results and beyond my expectations. :)))
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, toller Schnitt und meine Wünsche sehr gut umgesetzt