Wie immer hervorragend! Vielen Dank liebe Vicky :-)
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Schnitt in Wohlfühlatmosphäre
Gestylt von Vicky
Martina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vicky ist super nett, sehr gute Beratung und top Frisur. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Leute, Klasse Schnitt, guter Preis.
Gestylt von Vicky
Rudolf•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Toller Schnitt, schöne Farbe und eine angenehme Atmosphäre und wohltuende Behandlung. Die Kinder waren auch glücklich und haben schöne Frisuren. Einfach klasse! Vielen Dank, Vicky!