Konnte einen super Schnitt in die Mittagspause einbauen. Immer wieder gerne...
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super und hat Spaß gemacht!
Gestylt von Vicky
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super 👍🏼
Gestylt von Vicky
Regina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vicky hat meinen Haaren wieder eine tolle Farbe verpasst und meiner dicken Mähnen durch einen besonderen Schnitt wieder Luft und einen tollen Style verpasst. Ich bin wie immer meeegaaa zufrieden 😁