Starfriseur Gino Mineo Nürnberg Bewertungen

Löbleinstrasse 1 , (Nähe Stadtpark), 90409 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1046 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich perfekt. Meine Haare sind toll und ich habe mich gefühlt als wäre ich bereits seit 10 Jahren Kundin.
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung , sehr freundliches Personal sehr faire Preise und ein perfekter Haarschnitt . Alles super und sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Perfekter Haarschnitt, Perfekter Service, die Mitarbeiter sind top und sehr freundlich. Würde aufjedenfall für meinen nächsten Haarschnitt wieder buchen. 😊👍
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen neuen Haarschnitte bekommen, die zu mir passt. Das Team ist nett und arbeitet sehr professionell und schnell.
Salonantwort anzeigen