Star Nails - Regensburg

Hans Hayder Straße 2 im Alex Center, Regensburg, 93059

Leider ist Star Nails - Regensburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell einen Termin ☺️ Bekommen Und waren auch super Freundlich ☺️Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻
Termin wurde nicht eingehalten. Mitarbeiter musste erst angerufen werden und von zuhause kommen. Gelnägel mehr schlecht als recht gemacht. Einen Finger ganz vergessen. Man hat ständig das Gefühl, die Mitarbeiter reden und lästern in anderer Sprache über die Kunden. Dafür dann noch teurer als auf der Preisliste angegeben. EINMAL UND NIE WIEDER 😡
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Ich war beim verlassen auch total happy mit meinen Nägeln. Leider musste ich nach zwei Tagen feststellen das sich von dem shellac auf den Fingernägeln bereits die ersten Ecken lösten und abgesplittert sind. Sehr enttäuschend! Nach 6 Tagen haben sich jetzt bereits drei Nägel gelöst. Von einem shellac bin ich eine andere Haltbarkeit gewohnt. Es wurde auch nur normale Arbeit damit gemacht also keine "harten" oder schädigende Arbeit. Total enttäuscht!
-Musste trotz Termin 30 Minuten warten und das um 10 Uhr morgens. Der Laden war nicht voll. -Hatte Shellack gebucht... erste Schicht: Gel; 2. & 3. Schicht Gel-Nagellack; 4. Schicht: keine Ahnung, da Flasche nicht beschriftet - Nägel nicht gleichmäßig gefeilt - Lack/Gel nicht gleichmäßig aufgetragen -Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig Einmal und nie wieder!
Pham hat meine Nägel wieder super schön gemacht! Immer wieder gerne :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Star Nails - Regensburg
Hans Hayder Straße 2 im Alex Center
93059 Regensburg

In Star Nails werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von Star Nails schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell - online oder per App!

In Sachen Nagelpflege kannst du dem Team von Star Nails ruhigen Gewissens vertrauen, denn hier arbeiten die absoluten Nagelprofis! Ob Deluxe Maniküre, ein auffälliges Nageldesign oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen, alles gar kein Problem für das talentierte Team, das mit kreativer Arbeit und hochwertigen Ergebnissen überzeugt! Lass auch du dich hier verwöhnen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen