Star Beauty Lounge

4,4
16 Bewertungen
Lankwitzer Str. 7, 12209 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Team war wie immer sehr freundlichen und sehr gut gelaunt
Ich wollte mir wegen viel Stress an dem Tag etwas Erholung gönnen und buchte spontan am Morgen einen Termin, der Terminkalender hier auf Treatwell bot alle Zeiten an. Leider werden die Buchungen über Treatwell nicht weiter gegeben. Der Salon war mit vor Ort Terminen ausgebucht und ich wurde dazwischen geschoben. So dauerten die "Spa Pediküre" und "Spa Maniküre", zusammen gerade mal 30min, obwohl für beides zusammen 1h 15min veranschlag waren. Dafür sind mir insgesamt 50€ zu viel.
Alles supi
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben den richtigen Rosaton für mein Design zu finden und waren sehr höflich und gut drauf. Alles war sauber gehalten
Hat mir gut gefallen und ich komme bestimmt wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Haarentfernung

Saloninfo

Star Beauty Lounge
Lankwitzer Str. 7, 12209 Berlin, Deutschland

Für volle Wimpern, perfekte Augenbrauen und ein rundum strahlendes Aussehen haben wir in Berlin, Lankwitz einen echten Geheimtipp für dich: Star Beauty Lounge. Wimpernverlängerungen mit Mega Volumen, natürliche Augenbrauenfarben oder Permanent Make-up - Star Beauty Lounge holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Gleich neben dem Salon findest du die S-Bahnstation Lichterfelde Ost.

Das Team:

Inhaberin Quynh nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bunt, entspannend, exotisch.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Permanent Make-up.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe