Karin geht auf meine Wünsche ein und schneidet super
Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin ja immer sehr gern bei Karina - heute hatte ich den Wunsch nach einer Veränderung. Ich hatte die Idee noch nicht mal konkret ausgesprochen, hatte Karina schon verstanden, was ich wollte und es super umgesetzt. So fühle ich mich mit meinem neuen Schopf noch wohler :)
Liebe Karina, herzlichen Dank dafür.
Damenhaarschnitt
Susanne M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt sowohl handwerklich als auch kommunikativ superb!
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
T.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen
Damenhaarschnitt
Francis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Karin war sehr freundlich und hat mir die Haare wirklich klasse geschnitten !!!