Angenehme Atmosphäre, Karina ist eine kompetente und erfahrene Hair-Stylistin. Sehr zu Empfehlen!!
Damenhaarschnitt
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
..
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Karina war die Beratung wie immer super, ich bekomme nach jedem Haarschnitt Komplimente . Ich bin sehr zufrieden…
Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und exzellenter Schnitt! Der Salon, mitten auf St. Pauli, ist sehr zu empfehlen. Keine Wartezeit, genau kalkulierte Arbeitszeit, das gefällt mir!
Damen - Komplettfarbe
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Handwerklich perfekter Haarschnitt, tolle Produkte, kompetente Beratung, nettes Gespräch und entspannte Atmosphäre. Alles tiptop. Empfehlung!