Wie immer wurde ich freundlich begrüßt und sehr gut beraten. Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt 🥰
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Salon mit Atmosphäre, in dem man professionell frisiert wird. Gleichzeitig gibt es eine freundlich-fröhliche Gesprächskultur, die aber nie aufdringlich ist.
Damenhaarschnitt
Gisela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder für neue Farbe und Nachschnitt da gewesen. Alles bestens, persönlich, top Beratung, mein Musikgeschmack.
Damen - Ansatzfarbe
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, gutes Ergebnis, sehr freundlich,
gute Stimmung .
Weiter zu empfehlen !!!