Mein Erstbesuch bei Karina war fantastisch! Kompetentes Beratungsgespräch einer Frisur, die mich 10 Jahre jünger machen sollte … sehr guter Schnitt. Pflege- und Föntipps erhalten - so habe ich am Schluss glücklich den Salon verlassen… was will frau mehr 😃!
Damenhaarschnitt
Gesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Karina schneidet und färbt nicht nur großartig und mit viel Kenntnis, sie war in einer ungewöhnlichen Situation zudem sehr einfühlsam. Das hat richtig gut getan! Vielen Dank!
Damen - Komplettfarbe
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gern bei Karina - sie berät mich super, schneidet mir die Haare großartig - sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin - handwerklich eine glatte 1 - und ich komme immer wieder gern zu ihr. Sie versteht mich einfach :)
Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Schnitt. In 60 Minuten war ich fertig. Sehr professionell!
Damenhaarschnitt
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Balayage Erfahrung bei Karina, sie hat mich sehr professionell Beraten und das Ergebnis ist erstklassig geworden!