Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Erstbesuch bei Karina war fantastisch! Kompetentes Beratungsgespräch einer Frisur, die mich 10 Jahre jünger machen sollte … sehr guter Schnitt. Pflege- und Föntipps erhalten - so habe ich am Schluss glücklich den Salon verlassen… was will frau mehr 😃!
Karina schneidet und färbt nicht nur großartig und mit viel Kenntnis, sie war in einer ungewöhnlichen Situation zudem sehr einfühlsam. Das hat richtig gut getan! Vielen Dank!
Ich bin immer wieder gern bei Karina - sie berät mich super, schneidet mir die Haare großartig - sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin - handwerklich eine glatte 1 - und ich komme immer wieder gern zu ihr. Sie versteht mich einfach :)
Sehr guter Schnitt. In 60 Minuten war ich fertig. Sehr professionell!
Ich hatte eine super Balayage Erfahrung bei Karina, sie hat mich sehr professionell Beraten und das Ergebnis ist erstklassig geworden!
33
1
33
34
35
157
35