Ich freue mich immer wieder zu Karina zu kommen. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und Karina hat nie nachgelassen was Professionalität und Herzlichkeit betrifft.Der Neue Salon ist noch recht rudimentär und braucht wohl noch etwas um den Wohlfühlfaktor zu treffen.
Das stört aber nicht.... die Stimmung ist herzlich und deshalb fühle ich mich sehr wohl
Damenhaarschnitt
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnitt Super,Farbe schön, Kaffee lecker und Karina immer wunderbar 🧡
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit Beratung, Spitzen schneiden und Haare im 50er Look stylen war ich vollkommen zufrieden! :)
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Almuth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Exzellente Betreuung ! Superhaarschnitt ! Großartig! Freundlich ! Bin begeistert von dem Top Service !
Herrenhaarschnitt
FRANK•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bella ist für Karina eingesprungen und hat den Haarschnitt auch sehr gut gemacht.