Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich immer wieder zu Karina zu kommen. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahren und Karina hat nie nachgelassen was Professionalität und Herzlichkeit betrifft.Der Neue Salon ist noch recht rudimentär und braucht wohl noch etwas um den Wohlfühlfaktor zu treffen. Das stört aber nicht.... die Stimmung ist herzlich und deshalb fühle ich mich sehr wohl
Schnitt Super,Farbe schön, Kaffee lecker und Karina immer wunderbar 🧡
Mit Beratung, Spitzen schneiden und Haare im 50er Look stylen war ich vollkommen zufrieden! :)
Exzellente Betreuung ! Superhaarschnitt ! Großartig! Freundlich ! Bin begeistert von dem Top Service !
Bella ist für Karina eingesprungen und hat den Haarschnitt auch sehr gut gemacht.
26
1
26
27
28
157
28