Jeder der wert auf einen einwandfreien Haarschnitt legt, ist hier genau richtig!
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bella und Ihr Team sind jetzt in den neuen Laden am Fischmarkt 18 gezogen und es ist wirklich super! Der Service ist natürlich weiterhin top und ich bin gern dort!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein neuer Sommerschnitt ist großartig! Karina ist einfach super. Freue mich sehr und habe gleich am ersten Tag viele Komplimente bekommen :-)
Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, sehr sympathisch und tolle Pflegeprodukte und vor allem ein toller Haarschnitt 🥰