Ich bin seit knapp einem Jahr Kundin und möchte Belle, ihr Team und den Laden nicht mehr missen, einfach nur empfehlenswert!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße immer die Stunde „Auszeit“,die nette Atmosphäre und danach den tollen Haarschnitt!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: sehr familiäres Ambiente, ehrliche Beratung, top Schnitt :)
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOPTOPTOP
Gestylt von Belle La Donna•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon einer einer super Friseurin...
Bella nimmt sich Zeit für einen, berät super und liebt ihren Job. Ich habe nach langem Suchen endlich meinen Friseur gefunden.