Ich bin super happy mit meinem Haarschnitt und Belle hat mich wunderbar beraten und war sehr freundlich. Generell war die Atmosphäre schön und ich kann den Salon nur empfehlen! :) vielen Dank.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Toni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Damenhaarschnitt
Teresa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Karina hat in bewährter Manier wie schon seit ca. 25 Jahren meine Haare professionell wieder in Ordnung gebracht. Sie ist sehr freundlich und umsichtig.
Herrenhaarschnitt
Georg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer super.
Karina ist eine tolle Friseurin.