Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super happy mit meinem Haarschnitt und Belle hat mich wunderbar beraten und war sehr freundlich. Generell war die Atmosphäre schön und ich kann den Salon nur empfehlen! :) vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Karina hat in bewährter Manier wie schon seit ca. 25 Jahren meine Haare professionell wieder in Ordnung gebracht. Sie ist sehr freundlich und umsichtig.
War wie immer super. Karina ist eine tolle Friseurin.
Wie immer alles super!
13
1
13
14
15
157
15