Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr angenehmer Aufenthalt, Ergebniss topp!
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Ich gehe immer gern zu Bella.
Gestylt von Belle La Donna•Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bella ist ein wirklich sympathischer und interessanter Mensch. Man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt.
Ansatzfärbung (von braun auf hellblond), sowie Haarschnitt (Spitzen) waren genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Preis Leistungsverhältnis ist auch super.
Danke und immer wieder gerne.