Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin absolut zufrieden und komme wieder!
Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr angenehmer Aufenthalt, Ergebniss topp!
Toll
Wunderbar! Ich gehe immer gern zu Bella.
Bella ist ein wirklich sympathischer und interessanter Mensch. Man hat sich auf Anhieb wohlgefühlt. Ansatzfärbung (von braun auf hellblond), sowie Haarschnitt (Spitzen) waren genauso wie ich es mir vorgestellt hab. Preis Leistungsverhältnis ist auch super. Danke und immer wieder gerne.