War wirklich jeden Cent Wert, bin perfekt beraten worden und habe sehr viel jedes lernen können. War ein lustiger , aufregender und sehr schon gestalteter Tag. Und die cupcakes waren super lecker 😋. Das Beate waren zum Schluss die tollen Fotos von der super süßen Saskia
Make-Up
Laura Schuffenhauer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein wunderschöner Tag
Make-Up
Angela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut aber könnte besser
Behandelt von Belle La Donna•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner und einzigartiger Salon!
Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und geht auf deine Wünsche ein und erarbeitet ein sehr gutes Ergebnis!