Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wirklich jeden Cent Wert, bin perfekt beraten worden und habe sehr viel jedes lernen können. War ein lustiger , aufregender und sehr schon gestalteter Tag. Und die cupcakes waren super lecker 😋. Das Beate waren zum Schluss die tollen Fotos von der super süßen Saskia
Es war ein wunderschöner Tag
Gut aber könnte besser
Ein sehr schöner und einzigartiger Salon! Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und geht auf deine Wünsche ein und erarbeitet ein sehr gutes Ergebnis!
Absoluter bester Friseursalon in Hamburg.