Stand By Me Bewertungen

Fischmarkt 18, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin schon viele Jahre Kundin bei Bella und bin immer wieder begeistert über das Ergebnis
Belle la Donna ist auf all meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und bin mit meinem neuen Schnitt vollkommen zufrieden. Komme sehr gerne wieder!
Mein Besuch war wieder perfekt! Der Haarschnitt super, schöne Atmosphäre und Bella super nett!
Ich bin hier schon Stammkundin, weil Belle La Donna auf meine Wünsche eingeht und super umsetzt. Aber auch mal diskutiert und abrät, wenn es nicht zum Typ passt :-). Der Salon hat mit seinem alten barocken Ambiente einen tollen Charme und ist dabei doch modern und sauber. Die Produkte sind alle qualitativ hochwertig, vegan und tierversuchsfrei. Das merkt man seinen Haaren nicht nur nach dem Frisörbesuch an, sondern auch (bei konsequenter Anwendung zu Hause) auch dauerhaft.
Farbe konnte noch nicht gemacht werden, deshalb die Bewertung mit nur einem Stern. Enthaltung ging nicht. Leider war zu wenig Zeit dafür eingeplant. Folgetermin wurde aber vereinbart. Schnitt und Styling war allerdings super. Tolle Pflegeprodukte. Tolle Friseurin!