Stadtteil Friseur - Barmbek-Süd Bewertungen

Vogelweide 21, 22081 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein großes Lob an Otilia 👍🏼 sehr gute Arbeit! Ich bin happy mit meiner Frisur
Habe zunächst nur Strähnchen machen lassen. Deutlich besseres Verfahren mit haarschonenden und qualitativen Produkten. Haare sehen auch nach drei Monaten noch nicht struppig und kaputt aus. Sie glänzen endlich wieder, seit dem ich bei Henry bin. Super, da lohnt es sich wirklich etwas mehr Geld als bei den 15 € Läden in sein Haar zu investieren. Einziger Nachteil, es wurde ein Silberhaarshampoo benutzt ohne mich zu informieren oder zu fragen. Ich habe weiße Strähnen die von der Sonne extrem gebleicht waren. Die hatten jetzt leider einen Grauschleier. Ich habe aber angerufen und mir wurde dann im nachhinein erklärt das sich das schnell rauswäscht. Kann ich auch im Salon machen lassen. Ich war sehr erschrocken über den Grauschleier. Das hätte man mitteilen müssen. Ansonsten ist das ein guter Laden, der halt männlich im schwarz/weiß Stil eingerichtet ist. Nicht ganz so mein Geschmack. Aber die Qualität ist es, worauf es ankommt und da gibt es bei Henry nichts zu meckern. Außerdem sind die Jungs und Dirns echt super drauf zu jung und alt.
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Beratung. Die Frisörin war super lieb und hat sich gut um mich gekümmert.
Guter Schnitt, nette Mitarbeiter, lockere Atmosphäre. Gerne wieder:-)
Preis Leistung und Service top
3
1
3
4
5
9
5